Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
02.02.2022

Zu unserem schon traditionell gewordenen Treff zum Bowling am Alexanderplatz
sind sechs Teilnehmer am 2. Februar gekommen.

Die Anmeldung wurde gemacht, danach Schuhe anziehen und eine Bowlingkugel suchen. So konnte es endlich losgehen.
Mit viel Gemütlichkeit sowie einem Getränk begann das Bowling in kleiner Runde. Jeder gab sein Bestes.

Wie immer konnte es nur einen Bowlingsieger geben.
Diesmal gewann Barbara (Barhelma) mit 206 Punkten, zweite wurde Gisela (Hermsi) mit 200 Punkten.
Den Platz drei belegte Ingrid (Spatz) mit 176 Punkten. Sigrid (Daisy) ohne Wertung erreichte 311 Punkte.

Unser Bowling war auch diesmal sehr schön und alle nahmen Aufstellung zum obligatorischen Gruppenbild.

Zum Schluß trafen sich die Teilnehmer noch zu einem Kaffee beim Mexikaner. Gemütlich ging es nach Hause.

Hier könnt ihr euch die Bilder
von Daisy zu diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 02_Bowling Gruppe 2_mit Daisy