Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
06.04.22

Am 6.4.2022 wurde unserer Bowlingtreff am Alex von 11 FAlern wahrgenommen.
Eine kleine Runde, dennoch spannend in den Ergebnissen.
Nachdem die Schuhe geordert wurden, ging es auf die Bowlingbahnen zum Bowlingevent.
Die Getränke wurden bestellt, leider wieder ohne Frühstücksdinner, was allen sehr fehlt. In Zukunft wird es wohl so bleiben.

Ob es in diesem Bowlingtreff bleibt, müssen wir abwarten, denn es soll geschlossen werden.

Das Spiel begann mit vielen Streiks auf allen Bahnen. Überraschung gab es, denn unsere Christel (Töpfchen) gewann hoch mit 244 Punkten.
Sigrid (Daisy), welche nicht in die Bewertung eingeht schaffte 249 Punkte. Als zweite Siegerin konnte sich mit 230 Punkten unsere Karin (Elke)
und mit 228 Punkte Anne (Malloca), als Platz drei, auf das Siegerpodest begeben.

Es hat auch in kleiner Runde allen Spaß und Freude gemacht.
Zum Abschluss gingen noch einige in CanCan zum Kaffee trinken.

Hier könnt ihr euch die Bilder von diesem Treffen ansehen

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 04_Bowling Gruppe 2_mit Daisy