Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
04.05.22

Zu unserem Bowlingtreff am Alexanderplatz waren neun Bowlingfreundinnen dabei.
Es wurde alles sehr ruhig angegangen und so hieß es, Schuhe anziehen, Bowlingkugel ordern und die Bahnen aufsuchen.

Man führte angeregte Gespräche über den nächsten Urlaub bzw. andere Ausflüge bei FA und Vorschläge wurden diskutiert.

Dann konzentrierte man sich auf das Spiel und es gab gute Ergebnisse.
Unser Geburtstagskind war Anne, die auch Erste wurde mit fantastischen Punkten von 286. Auch Christel (Töpfchen) hatte sich angestrengt und erreichte den Zweiten Platz mit 222 Punkten. Ohne Wertung in der Abrechnung Daisy 270 Punkte. Somit ging der dritte Platz an Karin (Bubi) 201 Punkten.
Es hat allen Teilnehmern wieder Spaß und Freude gemacht.

Auf ein nächstes Bowlingtreff in Marzahn sind alle gespannt.

Im Anschluss war Einkehr ins Can Can zum gemütlichen zusammensitzen und plauschen. Ein Lacher gab es natürlich. Christel (Voyage) konnte sich nicht von den Bowlingschuhen trennen und behielt sie an im Cafe. Das wurde natürlich bemerkt. Sofort kam der Bowlingbetreuer und machte sie darauf aufmerksam. Mit einem herzlichen Danke wurden die Schuhe zurückgegeben.
Sowas kann vorkommen.
Der Tag ging somit lustig zu Ende.

Hier könnt ihr euch die Bilder von diesem Treffen ansehen

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 05_Bowling Gruppe 2_mit Daisy