Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
01.06.22

Nach einmal aussetzen, nun wieder Bowlingtreff am Alexanderplatz an alter Stelle.
Die Freude war groß und so sind fünf Bowlingfreundinnen zum Bowling gekommen. Auch in kleiner Runde macht es Spaß. Nach dem die Schuhe angezogen wurden und die richtige Bowlingkugel ausgesucht wurde konnte es losgehe. Es gab viele Strikes und alle strebten an zu siegen. So war es eine Überraschung, daß diesmal Gitti die höchste Punktzahl von 237 erzielte. Mit 207 Punkten wurde Gisela Zweite und den Dritten Platz mit 196 Punkten belegte Sabine. Sigrid schwächelte und hatte nur 209 Punkte erreicht (o. Wertung).
Zum Abschluß wurde das obligatorische Gruppenfoto gemacht und Sigrid gab einen kleinen Lustigmacher aus.
Anschließend kehrte man in ein Cafe ein, zum gemütlichen Ausklang.
Es war wieder ein schönes Bowlingtreffen.


Hier könnt ihr euch die Bilder von diesem Treffen ansehen

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 06_Bowling Gruppe 2_mit Daisy