Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
19.10.22

Bowling Gruppe1 am 19. Oktober 2022

8 hoch motivierte Bowlingfreundinnen und 2 Bowlingfreunde trafen sich
wie immer am 3. Mittwoch im Monat.

Diesmal konnten wir sogar 2 neue Teilnehmerinnen herzlich begrüßen:
Angela und Brigitte. Beiden hat das Bowling viel Spaß gemacht und
vielleicht sehen wir uns zum nächsten Termin wieder.

Werner spendierte Zielwasser und die Erfolge blieben nicht aus…
… diesmal hatten wir wieder mal einen männlichen Sieger –

Eberhard/Seidenberg erzielte 245 Punkte,
es folgte Anne/Mallorca mit 225 und
Sigrid mit 220 Punkten.
Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Anschließend gingen wir wie schon so oft, gleich nebenan ins CanCun,
um noch ein bisschen zu plaudern und den Nachmittag angenehm
ausklingen zu lassen.

Die nächste Bowlingveranstaltung der Gruppe 1 findet am 23. November
2022 statt.
Bis dahin, bleibt alle gesund!!!
herzlichst,
Anne

Hier könnt ihr euch die
Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 10_Bowling Gruppe 1_mit Mallorca