Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Wie lebst Du mit Herzinsuffizienz?

Die Diagnose Herzinsuffizienz ist für viele Betroffene zunächst einmal ein Schock. Je nach Stand der Erkrankung hat sie unterschiedliche Auswirkungen auf das Leben, die kleiner oder größer sein können. Bereits jetzt sind ca. zwei Millionen Personen wissentlich betroffen, dazu kommt eine Dunkelziffer an nicht diagnostizierten Erkrankten.

Deshalb wollen wir uns diesem Thema widmen und suchen Betroffene, die über ihre Erfahrungen berichten und sie mit uns teilen möchten.

Schreib der Redaktion!

Wenn Du also an Herzinsuffizienz leidest und uns dabei helfen möchtest zu verstehen, was diese Krankheit für Dich und Dein Leben bedeutet, schreibe uns unter redaktion@feierabend.de.


E-Mail an die Redaktion schreiben

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Gesundheit > Herz-Kreislauf-Gefäße > Wie lebst Du mit Herzinsuffizienz?