Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Berichte "Kunst und Kultur" aus dem Jahr 2016

~ ~ ~


Meenzer Himmel_kobold1952

Norddeutscher und Meenzer Himmel
Den Meenzer Himmel erlebten wir am 26.Juli im Schloß-Biergarten. Vorher hatten wir den Norddeutschen Himmel im Landesmuseum gesehen. Was hat mehr Spaß gemacht?
Klicke hier ....

~ ~ ~

Glaubensfeuer_Wullewatz

Glaubensfeuer
Ein Feuerwerk von Farben war am 5. März im Rheinhessendom zu sehen. Das Glaubensfeuer wurde im Rahmen des Rheinhessen-Jubiläums durch das Bistum Mainz inszeniert.
Mehr ...

~ ~ ~

zurück zur Seite Kunst und Kultur

zurück zur Mainzer Startseite

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Mainz > Kunst & Kultur ab 2007 > 3_2016 Kunst und Kultur