Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regional- und Stammtisch-Treffen 2021

~ ~ ~

Weihnachtsbrief und Überraschung 2021

Meinen Weihnachtsbrief hätte ich Euch gerne wie in den Vorjahren auf der Weihnachtsfeier vorgetragen, aber sie fiel leider aus und der Brief kommt wieder online wie im vergangenen Jahr.

Umso mehr habe ich mich über Euer aller Geschenk gefreut, das mir Renate und Elke gebracht haben.

Zu meinem Weihnachtsbrief klicke hier

Zur Weihnachtsüberraschung klicke hier

~ ~ ~

Stammtisch-Treffen



Zu einem Stammtisch wurde das Treffen im kleinen Rahmen im Weinhaus Wilhelmi am 12. November.

Klicke hier

~ ~ ~

Sommertreffen 2021

Nachdem die Corona-Maßnahmen gelockert wurden, dürfen wir uns wieder in kleiner Runde treffen. Immerhin kamen 7 Treffen über den Sommer zustande.

Zu den Sommertreffen klicke hier ......

~ ~ ~

Die ausgefallene Fastnacht 2021


Statt eines Berichts der Fastnachtsfeier gibt es in diesem Jahr nur einen Rückblick auf die letzten 12 Feierabend-Fastnachtssitzungen.

Klicke hier

~ ~ ~

Prosit Neujahr 2021


Meine Neujahrsgrüße an die Mainzer Mitglieder

Klicke hier

~ ~ ~

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2021