Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Sommertreffen in 2021

Endlich ist es soweit ! Wir dürfen uns wieder in kleiner Runde treffen. Und obwohl man das Gefühl hatte, es ist ein verregneter Sommer, hatten wir bei jedem Treffen das Glück, draußen sitzen zu können.

Für September hatte Elke/family2018 die Organisation übernommen und für uns eine neue, wunderbare Location ausgesucht: Die Budenheimer Terrassen.
Dort ist soviel Platz, daß wir uns in größerer Runde treffen konnten - sicherlich nicht das letzte Mal in Budenheim.

Zum Bericht klicke hier ......

Am 25. August wechselten wir ins Hessische und verbrachten beim Stammtisch im Ratskeller in Ginsheim ein paar schöne Stunden.

Zum Bericht klicke hier .....

Am 12. August trafen wir uns wieder im Biergarten des Wanderheims.

Zum Bericht klicke hier .....

Ein zweiter Stammtisch im Juli fand am 30.7. im Bacchushof in Schwabenheim statt.

Zum Bericht klicke hier .......

Zu unserem Rheinhessen-Stammtisch trafen wir uns am 15. Juli im Weingut Sans-Lorch in Nackenheim.

Den Bericht kannst Du hier lesen .....


Am 8. Juli trafen wir uns im schönen Biergarten des Wanderheims in Gonsenheim.

Zum Bericht klicke hier .....



Unser erster Stammtisch fand im Hechtsheimer Bachhof am 10. Juni 2021 statt.

Zum Bericht klicke hier ....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2021 > 3_Sommertreffen 2021