Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Treffen im Biergarten im Juli

Karin/Karenage hatte am 8. Juli das erste Biergartentreffen in diesem Jahr organisiert. Eine Woche zuvor war das Treffen regelrecht ins Wasser gefallen und auch an diesem Donnerstag drohte uns Petrus mit Gewitter und Regengüssen.
Aber - oh Wunder - der Regen zog um Mainz herum und so konnten wir bei angenehmen Temperaturen mit 9 Mitgliedern im schönen Biergarten des Wanderheims in Gonsenheim sitzen.

Nach einem guten Schmaus wurde lebhaft geschwatzt und gelacht und es war ein unterhaltsamer Nachmittag und Abend.

Die Bilder von Karin/Karenage und Günter/bakru26 zeigen das gelungene Treffen, dem sicherlich weitere folgen werden.

Biergarten Juli 21_Karenage
Biergarten Juli 21_Karenage
Biergarten Juli 21_Karenage
Biergarten Juli21_bakru265
Biergarten Juli21_bakru26
Biergarten Juli21_bakru26
Biergarten Juli21_bakru26
Biergarten Juli21_bakru26
Biergarten Juli21_bakru26

Teilgenommen haben:
Karin - Karenage
Gudrun- gucharl
René - Gutelaune2
Renate - Schmiermaxe
Rose - Rose56
Magdalena - 1812
Sibylle - Franzoesin57
Günter - bakru26
Elke - family2018

Hier kannst Du alle Bilder von Günter/bakru26 sehen.


(eingestellt am 10.7.21)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2021 > 3_Sommertreffen 2021 > 2_Biergartentreffen Juli Wanderheim