Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Wanderheim Gonsenheim_Musikmaus

Treffen im Biergarten im August

Am 12. August hatte Karin/Karenage wieder ein Treffen im Biergarten des Wanderheims organisiert. Dieses Mal hatten wir auch Glück mit dem Wetter. Sonne und angenehme Temperaturen erwarteten uns. Mit viel guter Laune und Unterhaltung vergingen die Stunden im Flug.

Bevor uns die "Poothämmel" oder "Roi-Schnooke" - wie der Mainzer zu den Stechmücken sagt - in der Dämmerung heimsuchen konnten, verabschiedeten wir uns voneinander.

Hier ein paar schöne Impressionen. Alle Bilder kannst Du im Album sehen.

Wanderheim August_Karenage

Das Handy ist immer dabei - egal ob auf dem Tisch oder unter dem Tisch

Wanderheim August_Karenage

Und natürlich müssen auch die Enkelbilder gezeigt werden

Wanderheim August_Karenage
Wanderheim August_Chimoni

Bitte recht freundlich !

Wanderheim August_Karenage
Wanderheim August_Chimoni

Teilnehmer waren:

Karin/Karenage
Irmtraut/Irrwisch
Sigi/Musikmaus
Brigitte/meingold
Rose/Rose56
Elke/family2018
Renate/Schmiermaxe
Therese/thbo
Moni/Chimoni
Monika/Fimon



(eingestellt am 14.8.21)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2021 > 3_Sommertreffen 2021 > 5_Biergartentreffen August Wanderheim