Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Sommertreffen_bakru26

Sommertreffen im Juli 2022

Am 14. Juli hatte Elke/family2018 zum Sommertreffen in die Budenheimer Terrassen eingeladen. Wir waren bereits im vergangenen Jahr dort und freuten uns auf die schöne Location.
Vielen Dank für die Organisation, liebe Elke!

Das Wetter war ideal; es war ein sonniger, aber nicht zu heißer Nachmittag, und am Abend kühlte die frische Luft des angrenzenden Lenneberg-Waldes. Gegen die lästigen Wespen, die sich beim Essen zum Glück noch nicht blicken ließen und sich erst später auf Bier, Wein und süße Getränke stürzten, halfen phantasievolle Aufbauten auf den Gläsern. Der Bierdeckel allein genügte nicht; er wurde vom Glas geweht.

Leider hatten wieder kurzfristig einige Mitglieder abgesagt. Am Wetter kann es nicht gelegen haben, eher an Corona und sonstigen Viren.

Von den 31 in der Vorwoche angemeldeten Mitglieder kamen 22 und 2 Gäste von Elke. Das hatte jedoch den Vorteil, daß die Plätze, die nicht alle besetzt waren, getauscht werden konnten.

Wie die Bilder von Günter/bakru26 und in meinem Album zeigen, hatten wir viel Spaß beim Treffen, und wir unterhielten uns gut. Der laue Sommerabend und die schöne Atmosphäre trug sicherlich dazu bei, daß die Letzten erst gegen 21.30 Uhr nach Hause fuhren.

Teilnehmer:
Elke/family2018 + 2 Gäste, Rose/Rose56, Dieter/fidelis45, Rosi/elsker, Renate/Schmiermaxe, Brigitte/meingold, Lilo/olil12, Sigi/Musikmaus, Elisabeth/Billiejean, Udo/Salon1900, Nina/nina364, Dorith/Dorry46, Margit/Margit21, Monika/Chimoni, Günter/bakru26, Gerd/Topolieschen, Monika/anbukopf, Monika/Fimon, Magdalena/1812, Madeleine/Sirith, Heidi/krebsh, Edith/eddi1941


Die Impressionen zeigen die schönsten Aufnahmen; alle Bilder kannst Du Dir im Album von Günter/bakru26 ansehen - klicke hier - oder im Album von Rose/Rose56 - klicke hier

Sommertreffen Juli 22_Chimoni
Sommertreffen_bakru26
Sommertreffen_bakru26
Sommertreffen_bakru26
Sommertreffen Juli 22_Chimoni
Sommertreffen Juli 22_family2018
Sommertreffen_bakru26
Sommertreffen_bakru26
Sommertreffen_bakru26
Sommertreffen Juli 22_Chimoni
Sommertreffen Juli 22_family2018
Sommertreffen Juli 22_family2018
Sommertreffen Juli 22_family2018
Sommertreffen Juli 22_family2018
Sommertreffen Juli 22_family2018
Sommertreffen Juli 22_Chimoni
Sommertreffen Juli 22_Rose56
Sommertreffen Juli 22_fidelis45

(eingestellt am 15.7.22)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2022 > 6_Sommertreffen Juli 2022