Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Limburg Dom und Diözesanmuseum.

Am 15.11.2019 besuchten wir auf Einladung von Ellen "cytherea" das Diözesanmuseum und den Dom von Limburg.
Treffpunkt war um 13:30 das Café Schlöß´je, von wo aus wir um 14:30 zum Dom gingen.

lahnelster 11-2019_02

Hier die Bilder von "lahnelster" vom 15.11.2019

Hier der Bericht von der Führung

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


11 9 Artikel kommentieren
Regional > Westerwald > 13 Neue Berichte > Alle Erlebnisberichte 2019 > 08 Limburg Dom & Diözesanmusem 15.11.2019