Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Informationen

diese Seite wird gerade überarbeitet


Hier stehen unsere monatlichen Stammtische, die, wenn nichts anderes vereinbart wird, jeden 3. Freitag des Monats an wechselnden Orten stattfinden.
Schaue bitte immer einmal in unsere Veranstaltungen. Dort kannst du dich anmelden. Unter Detail siehst du dann, wer sich dazu schon eingetragen hat.
Also, habe den Mut und lass Dich mal sehen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme auf unseren Veranstaltungen und wünschen nun viel Freude am miteinander in unserer Gruppe.




Nächste Veranstaltung:

Bitte klicke Veranstaltungen an.



Die Lokalitäten werden jeweils zu den Veranstaltungen bekannt gegeben.



Urheberrecht

Die Redaktion hat sehr ausführlich zum Thema Urheberrecht das Wesentliche zusammengestellt. Du kannst die entsprechenden Informationen nachlesen. So können sehr kostspielige Streitfälle vermieden werden.




Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Artikel Teilen

 


0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bad Tölz