Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Treffen im Virtuellem Stammtisch

Weil es Spaß macht

Termin

26.04.2024, 18:00 - 19:30 Uhr
(jeden Freitag)

Veranstaltungsort

Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Liebe Feierabendler,
um uns wieder mal zu sehen, treffen wir uns
☛um 18.00 Uhr☚

im VIRTUELLEM STAMMTISCH, der auf unserer Regionalseite oben rechts aufzurufen ist, treffen.

Alle die einen Laptop benutzen, da ist eine Kamera und Mikrofon eingebaut und es ist keine zusätzliche Soft- oder Hardware nötig.

Beim Desktop mit separatem Monitor muss eine externe Kamera und Mikrofon angeschlossen werden.

☛Folgendes solltet ihr schon mal probieren.☚
Nach dem Klick auf den Button "Betreten" wird vom System geprüft, ob alle Voraussetzungen zum Betreten erfüllt sind.

Oft muss erst einmal der Browser auf den neuesten Stand gebracht werden bzw. neu installiert werden.

Wichtig: Anschließend über den neu installierten Browser Feierabend neu aufrufen und neuen Versuch starten. Das hilft auch, wenn ihr mal nichts hört oder seht.

Ist diese Hürde vollbracht, müsste es klappen, dass wir mit einander kommunizieren können und uns dabei auch sehen.

Bei den bisherigen Treffen konnten wir feststellen, dass sich immer mehr an dieses Chatten mit Video rangetraut haben, und die Unterhaltung gefällt und auch Spaß macht.

Auch war es schön, sich nach langer Zeit mal wieder zu sehen und auch Kontakt mit Feierabendlern aus anderen Gruppen ist sehr unterhaltsam.

Man kann natürlich zu jeder Zeit in einen Gruppen-Stammtisch gehen und sich an der dortigen Unterhaltung beteiligen. Alle Gruppen-Stammtische seht ihr, wenn ihr oben auf den Lautsprecher klickt.
Sieht man dich in Berlin-Mitte, kommen sicher auch andere dazu.

Ich bin gespannt, mit wem ich mich in dieser Woche noch unterhalten kann.

Bis dahin lieben Gruß von
Karin eurer Mausepauline

Noch 10 von 10 Plätze

Thema: Geselligkeit, Online

Von Mitglied: mausepauline


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Berlin-Mitte > Veranstaltungen > treffen-im-virtuellem-stammtisch