Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Umfrage

Jungbrunnen oder ewiges Leben?

"Du kannst nicht immer siebzehn sein. Liebling, das kannst Du nicht..."
Chris Roberts ist zwar nicht der allwissende Schlagerstar, aber recht hat er trotzdem in seinem Song. Und dennoch, was wäre eigentlich, wenn wir nach Lust und Laune unser Alter bestimmen könnten, wieder jung sein oder schlicht und einfach unsterblich.

Was wäre, wenn Dir jetzt jemand den Eintritt gen Unsterblichkeit verschafft und Du würdest ab sofort nicht mehr altern? Oder Du könntest in einen Jungbrunnen steigen und wieder 17 sein…

Wie würdest Du wählen?

Linkes Bild: GettyImages - YakobchukOlena
Rechtes Bild: GettyImages-1285239026_Deagreez

Ergebnisse der Umfrage

501 abgegebene Stimmen

Unsterblich
8.0%
Jung
18.8%
Ganz normal altern.
73.3%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

48 43

Kommentieren