Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 7

ETHIK in der Naturfotografie No 2

Von Leon2000 Samstag 04.02.2023, 00:50

Positionieren mit Abstand !

Auch hier gilt das gleiche wie bei Motiv Schwalben No 1

Ich arbeite bei solchen Motiven ( Nestfotografie) fast nur im Tarnzelt . Meine Kleidung sowie meine Ausrüstung ist in Camouflage auch mein Stativ. Das Stativ mit Kamera steht im Tarnzelt. Ich arbeite mit Elektronischen Fernauslöser . Mein Teleobjektiv besitzt eine Brennweite von 200 bis 600 Milimeter und so halte ich den gebührenden Abstand . …Arbeitsort.: Insel Rügen Motiv Schwalben .

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > ETHIK in der Naturfotografie No 2