Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

18 7

Wasservögel in Bedrängnis.

Von Leon2000 Montag 06.02.2023, 00:21

Ja, es ist schon ein paar Jahre her als in Deutschland noch viele Seen und kleine Flüsse zufroren .
Ich fotografierte damals drei Tage an einem Waldsee im Hunsrück, es war bitter kalt und ich musste zusehen, wie der Waldsee von Stunde zu Stunde weiter zu fror . Es war beängstigend zu sehen wie die Wasservögel um jeden Zentimeter noch freien Wassers kämpften aber der Frost gewann und so wurde der Waldsee zum stillen Eissee .

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Wasservögel in Bedrängnis.