Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 9

Sex, von dem ich nicht genug bekommen kann

Von Rotschwanz Freitag 03.02.2023, 13:30

Wir beide haben Sex, von dem wir nicht genug bekommen können! Niemand hat uns je beigebracht, welche Freuden und welche Fülle entstehen können, wenn sich zwei Menschen in diesem Sexleben offen, frei und hingebungsvoll zu begegnen wissen. Irgendwie hat es aber bei uns Klick genmacht, gleich am Anfang, weil wir das alte Rollenbild über Bord geworfen haben. Unser Umgang mit Sex sollte von Beginn an neugierig und selbstbestimmt sein. Ja, wir erleben seitdem unsere Sexualität, frei, gewollt und fühlen uns gegenseitig verehrt im eigenen und im Körper des anderen. Wir haben bei unserem Sex verstanden einen Weg einzuschlagen, dessen Ziel nichts anderes ist als unser eigenes Glück. Es war und ist der Weg zum besten Sex, den wir je hatten und wir haben ihn uns selbst beigebracht oder zugelassen. Und obwohl wir regelmäßig Sex haben, ist keine Begegnung wie die andere, jede hat ihre ganz besonderen Eigenheiten, je nach Stimmung und aus der Laune des Augenblicks geboren. Liebe zu verschenken macht einfach unheimlich reich!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Sex, von dem ich nicht genug bekommen kann