Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

44 17

Wem trifft der Inflation am meisten?

Von Kleckerli 05.02.2023, 12:43

Wier waren gestern seit langem mal wieder in meiner Heimatstat Braunschweig. Die Straßen in der Innenstadt waren voll, viele Geschäfte waren voll, die Cafes und Restaurants waren voll. Von finanzieller Krise keine Spur. Ich glaube diese herbeigeredet Krise trifft am meisten die ärmsten der Armen. Viele wollten wahrscheinlich ihre wieder gewonnene Freizeit genießen.
Ich glaube so schlecht wie das von den Medien immer dargestellt wird, ist es in Deutschland noch nicht. Was ich gaesehen und erlebt habe, das wird in anderenGroßstädten nicht anders sein.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Wem trifft der Inflation am meisten?