Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Wanderrunde: Satzvey, Schavener Heide, Katzensteine

Die ursprünglich für einen Sonntag geplante, aber wegen Unpässlichkeit verschobene Tour (komoot.de/tour/269192747). Wir machten uns also an einem Mittwoch auf. Leider hatte ich nicht daran gedacht, dass die Schavener Heide wochentags von 7:00 - 17:00 Uhr für Besucher gesperrt ist... Die Soldaten üben in dieser Zeit .. So mussten wir umdisponieren, denn uns war nicht danach Soldat zu spielen... Frau Komoot gefiel das überhaupt nicht. Besonders im Gebiet der Katzensteine drehte sie wild am Rad ... Habe die Tour gestoppt und nochmal neu ab Katzensteine gestartet. Wir hatten etwas Stress, aber auch jede Menge Spaß. Das sommerliche Wetter und die Felsformation waren ein Genuß für die Sinne!

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

1
Burg Satzvey lag auf dem Weg
4
Ein kurzer Rundgang musste sein.
0
Glitzernd lag der Burgsee
1
Na klar doch!
2
Wer Senf mag ...
3
Wenn... dann ... gibt es fuer jeden Geschmack das Richtige
0
Gasse hinter der Burg
0
Lost Place --> Ritterturniere leider ausgefallen
1
Sperrzone
1
 Auf eigene Gefahr ...
2
Birken am Schleichweg ins Tal
3
Fr. Steinkatze ruht
1
Da geht's lang!
5
Unser Wander-Highlight
1
Wer hat seine Spur hinterlassen?
4
...
2
Ungeheuer beim Nickerchen
0
Durchblick
0
...
5
Grosse Rast am Abgrund
1
Fast wie in Spanien
0
Blick vom Pausenplatz
0
Bizarres Wurzelwerk
3
Idylle mit Hunden
2
Richig oder falsch? Unwegsam!
2
Wir kehren um, starten neu.
0
Richtiger Weg und herrlicher Wald!
0
Stapelweise Baumzuschnitt
0
Wirtschaftsfaktor Wald. Holz ist Geld!
1
Kein Vieh zu sehen ;-)
0
Wir wanderten durch wunderbar weiche Waldwege
0
zwischen hohen Fichten, soweit das Auge reicht.
5
St. Antonius Kapelle im Satzveyer Forst
3
Kragen geplatzt .. ?
0
Kurz vor Satzvey - Abgestellt ...
4
Windschief am Weg zum Bahnhof.
Mitglieder > Galerien > Wanderrunde: Satzvey, Schavener Heide, Katzensteine