Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Wetzlar - Besuch einer kleinen Seifenmanufaktur

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 15.03.2023, 11:22

Am 13.3.2023 traf sich eine kleine Gruppe von FA Westerwald in Wetzlar. Wir hatten eine einstündige Vorführung im Seifenladen und konnten anschließend noch etwas stöbern und einkaufen. Die recht lebhafte Gruppe hat einige Fragen gestellt. Die an diesem Tag produzierte Ziegenmilchseife wurde trotzdem nicht durch einen Wiegefehler verdorben, da Frau Banach-Rogage sich sehr gut auf lebhafte Gruppen einstellen kann. Es war interessant und ist bestimmt eine Wiederholung wert.
Nach einem kleinen Bummel durch die Altstadt kehrten wir in einem griechischen Lokal am Schillerplatz ein. Ich hoffe, es hat allen gut gefallen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Westerwald > Forum > Wetzlar - Besuch einer kleinen Seifenmanufaktur