Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

27 13

Elektromobilität

Von Iseabail Freitag 18.10.2019, 14:38

Was haltet Ihr so von der E-Mobilität!? Überall wird dafür geworben und man sieht sie auch schon recht oft auf den Straßen. Die E-Autos, die E-Scooter, die E-Bikes, die elektrischen Fortbewegungsmittel für Groß und Klein! Für Behinderte wie mich ein Segen (obwohl ich mich fast schäme, dass ich auch davon profitiere, mein Rolli fährt auch elektrisch) Aber dann müssten sich auch alle Handwerker und Heimwerker mit ihren Akkugeräten schämen. Ich finde, diesen Batterien sind toll, ABER.....wenn dann ALLES mit Strom läuft, wo kommt dieser her? Jaja, aus der Steckdose! Aber wie kommt er da hinein, wenn Wind, Wasser und Sonne nicht ausreichen? Nicht nur dass Afrika wieder total ausgebeutet wird und dort Kinder und Erwachsene unter menschenunwürdigen Bedingungen die nötigen Bodenschätze ausbuddeln, wird ihnen auch noch das Wasser verbraucht, dass sie so nötig brauchen. Wir brauchen dann wieder den Atomstrom!!!! Wenn sich das so weiter entwickelt, gehen unsere Nachkommen einer „strahlenden Zukunft“ entgegen!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > 70 Jahre plus > Forum > Elektromobilität