Ein ehrliches Bekenntnis
Von
Feierabend-Mitglied
Montag 27.07.2026, 09:31
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Montag 27.07.2026, 09:31
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Das ist wohl die bemerkenswerteste Beschreibung, die ich je bekommen habe. Natürlich leicht verändert wegen der Anonymität.
Oje, über die 1000 Schuss bin ich sicher schon weit drüber. Wenn ich bedenke, damit schon im pubertären Alter angefangen zu haben und heute in meinem Alter immer noch geil darauf zu sein. Das Wichsen ist ein Ritual geworden, wie Essen, Trinken und Schlafen. Es gehört zum täglichen Leben. Es genügen kleine Anreize, wie das Foto einer verlockenden Frau oder eine erotische Geschichte, die das Kopfkino in Gang bringen. Dann entsteht dieses Hungergefühl. Hunger darauf, einen weiblichen Körper zu vernaschen, oder Durst darauf, eine Frau zu trinken, jedes Tröpflein ihres Saftes.
Und schon regt sich das schlaffe Schwänzchen, fordert seine Streicheleinheiten. Schnell gleitet meine Hand dorthin, ertastet die weichen Eier und den Schwanz. Wie geil es ist, ihn dann zwischen meinen Fingern heranwachsen zu sehen, zu fühlen, wie er immer steifer wird. Der dezente männliche Duft, der in meine Nase steigt, wenn ich langsam die Vorhaut zurückschiebe, verstärkt es noch
Ich betrachte ihn, während ich immer wieder die Vorhaut übers Köpfchen schiebe und wieder zurück. Sehe, wie die Eichel immer praller wird und der Stängel steifer. Die Geilheit immer fordernder wird und die Hand ihn bald schneller zu wichsen beginnt. Ich halte kurz inne, als ich bemerke, dass sich das Sperma schon emporpumpt. Nein, noch soll er nicht spritzen, denn ich will dieses Gefühl der Erregung noch ein wenig auskosten.
Erst dann mache ich weiter, die Hand melkt ihn immer schneller, bis ich spüre, wie es durch meinen Körper zuckt und es kein Zurück mehr gibt. Fest halte ich den pulsierenden Schwanz in der Hand, als er dann seinen Saft aus dem Köpfchen schleudert: einmal, zweimal, dreimal. Dieses nur Sekunden dauernde Hochgefühl ist immer eine Erlösung.
Die Sättigung der Lust trotz fast täglicher Anwendung ist keineswegs routiniert, sondern ein immer wiederkehrendes Highlight des Tages. So schnell wie der Schwanz steif geworden ist, so schnell schlafft er dann auch wieder ab
Ja, so "mach" ich das. Gleich werde ich es wieder in die Tat umsetzen