Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch Februar

Zu unseren Stammtisch im Februar haben wir uns im "Stadt Hotel" in Bad Hersfeld getroffen in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen wurde über dies und jenes diskutiert.

Stammtisch Februar

Zwei neue Mitgliederinnen denen es aber gut gefallen hatte in unserer Runde.

Stammtisch Februar

Unsere Renate hat die Bilder gemacht und ist im Spiegel zu sehen. Ich habe 2 neue Reisen vorgestellt einmal zur Bundesgartenschau am 07,07,2011 und eine 4 Tagesfahrt nach Prag.

Stammtisch Februar

Die Kuchen und Torten sind ganz besonders zu empfehlen und es hat auch geschmekt wie man sieht.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Bad Hersfeld > Stammtische > Stammtisch Februar