Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Gansessen um Martini
Unser Gansessen am 16. November hat überraschend guten Zuspruch erhalten, was mich natürlich besonders freut!
Ich habe es gewagt, in ein Lokal zu gehen, das ich selbst noch nicht ausprobiert hatte und zwar in das Restaurant „Zur Hohen Flum“ über Schopfheim.
Das fing schon mal gut an, denn ich hatte beim Briefwechsel zwei verschiedene Termine angegeben, was weder die Wirtin noch ich bemerkten. Erst als die ersten eintrudelten, wurde dieser Irrtum bemerkt. Somit wurden die Wartezeiten länger als vorgesehen und der Stress des Kochs in der Küche stieg vermutlich gewaltig an.
Nun, das Geschnatter im Nebenzimmer und die Lautstärke hätten es bestimmt mit einer Gänsezucht aufnehmen können. Zum Glück haben wir uns ja immer so unendlich viel zu erzählen. Sogar das Fotografieren habe ich vergessen, oder sind dies schon die ersten Anzeichen von . . .
Beim kurzen Rundgang hinterher, den wir sehr genossen haben, sind wir bis auf die Hälfte geschrumpft. Und weil ich nicht viel über den Nachmittag zu erzählen weiß, könnt ihr euch eine „echte Fiddigeigei – Geschichte“ zu Gemüte führen. Gansessen hat schließlich etwas mit „Martini“ zu tun!