Kleine Wanderung um Gersbach über Schopfheim
Dies machten kurz entschlossen am Sonntag, dem 15. November fünf Mitglieder. Wo ging es denn hin? Das wollte Käthe bis zum Schluss offen halten, denn sie wollte das beste Machbare bieten. Dieses Vorhaben ging erst ‚vermeintlich‘ schief.
Wir fuhren mit den Autos auf die Höhen von Gersbach über Schopfheim, aber da blies der Wind ordentlich kühl. Ja, und wo blieb denn das Alpenpanorama, das man am Vortag noch so herrlich sehen konnte? Schade, schade, aber zurück ins Tal wollten wir auch nicht mehr, somit gingen wir entschlossen los.
Halb Gersbach haben wir umrundet, genossen das, was es zu sehen gab in der herrlich offenen Landschaft. Wir hatten viel zu erzählen und auch zu diskutieren, was bei der Personenzahl prima ging.
Eingekehrt sind wir im Naturfreundehaus wo der Blick noch weiter reicht und ließen uns die Sonne ins Genick und ins Gesicht scheinen, das man so richtig genießen konnte. Die Hoffnung, dass sich die Alpen noch zeigen werden, wurde enttäuscht, aber ich denke, dass dies keiner von uns überhaupt vermisste. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Artikel Teilen
Artikel kommentieren