Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
26.12.19

Mit dem Reisebus fuhr eine Gruppe von uns Feierabendlern in den "Hohen Fläming" in Richtung Jüterbog in den Ort "Niemegk" bis zum Ortsschild "Lühnsdorf" und dann bis zur Gaststätte: "Landhaus zur Alten Schmiede".
Dort wurden wir bereits zum Gänsekeulenessen erwartet. Das war vielleicht eine große Portion.
Gut gesättigt unternahmen wir anschließend eine Rundfahrt, wo wir von der Reiseleitung vieles über die Gegend zu hören bekamen.
Leider war das Wetter teilweise verregnet aber wir mussten ja nicht aussteigen.

Zurück in der Gaststätte wurden wir noch weiter bei Kaffee und -3- Stück Kuchen gestärkt, die jedoch kaum zu schaffen waren.

Im großen und ganzen war es aber ein schöner unterhaltsamer Tag. Danke Karin/mausepauline, daß Du es ermöglicht hast.

Eure Rena/rena47

Hier könnt ihr euch noch Bilder von diesem Treffen ansehen
von Rena / von Nickilein / von Mausepauline

Autor: rena47

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2019 > 12 - Hoher Fläming