Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Mai

Der Tag begann mit Nieselregen, dennoch machten sich fünf FAler auf den Weg nach Elstal zu Karls-Erlebnisdorf.

Vom Hauptbahnhof aus Richtung Rathenow stiegen zwei ein und am Bahnhof Jungfernheide folgten weitere zwei Teilnehmerinnen. Vor Ort erwartete uns eine weitere Teilnehmerin. Leider hatte die BAHN mal wieder Verspätung, sodass unser Bus von Elstal zum Erdbeerhof schon abgefahren war.
Nun hieß es warten, ca. 45 Minuten. Die Zeit verging schnell bei Sekt und guter Unterhaltung.

Endlich war es soweit und der Bus fuhr uns zu Karls-Erlebnishof. Wir wurden freudig erwartet von Ellen mit Lollies vom Erdbeerhof. Begonnen wurde mit Mittagessen und gestärkt ging es zum Rundgang in der großen Erdbeerhalle. Jeder schaute nach seinen Interessen und es wurde auch gekauft. Da das Wetter uns mit viel Sonne überraschte, machte man einen Rundgang nach draußen. Hier gab es viel zu sehen im Freizeitpark, wie eine große Senfrutsche, eine Achterbahn mit hölzernen Loren, Karls Feldbahn "Rote Rübe" ein Ziegengehege und vieles mehr.

Nach einer kleinen Verschnaufpause, lud man zu Waffeln mit Erdbeermus, Schlagsahne und Kaffee ein (Ellen Geb.runde). In netter Runde wurde geplauscht und man war zufrieden mit dem Ausflugstag nach Elstal.

Die Zeit war vorgeschritten und man begab sich zur Abfahrt nach Hause mit Bus und Bahn.
Der Tag wurde noch zu einem schönen Erlebnis im Karls-Erlebnishof.

Hier könnt ihr euch die Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2024 > 2024.05_Karls Erlebnisdorf