Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Mai

An einem Frühsommertag fuhren wir mit dem Unternehmen "Mein Reisebus" zu einer Spargelfahrt ins Hotel Guten Morgen in Flecken Zechlin.

Wir wurden von der Chefin des Hauses sehr herzlich begrüßt. Sie hatte für uns einen Tisch im Salon reserviert, das bei uns großen Anklang fand, wir waren 12 Personen.
Das Spargelbüffet lud zum Essen ein. Es gab dazu Fleisch (Hähnchen, Schnitzel, Kotelett) Fisch sowie andere Mittagsgerichte. Die Getränke (Kaffee, Tee, Säfte, Bier) gab es kostenlos. Das war natürlich eine Sondereinlage. Wir langten alle kräftig zu. Als Nachtisch mundete das Eis sehr.

Danach ging es zum Entspannen an die frische Luft und wer wollte machte einen Spaziergang in die nähere Umgebung.
Eine Alleinunterhalterin sorgte für sehr gute Musik aus alten Zeiten und auch aus den heutigen Genre. Wir schunkelten kräftig mit.

Später wurde zum Kaffee trinken eingeladen. Es gab Erdbeertorte mit Sahne, dazu einen kräftigen schmackhaften Kaffee.

Dann ging es an die Heimreise und wir konnten noch die frühlingshafte Landschaft genießen.

Es war ein sehr schöner Ausflug, wo für das Geld etwas Gutes geboten wurde.


Hier könnt ihr euch die Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: CHRIES

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2024 > 2024,05_Spargelessen am Zechliner See