Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2.03.22

Zum Frühstückstreff ins DINEA Restaurant am Alex sind 18 FAler meiner Einladung gefolgt.

Man wählte sechs Teile vom Buffet und dazu duftenden Kaffee. Da die Geschmäcker verschieden sind, konnte jeder nach Gusto sein Frühstück selber zusammenstellen.

In geselliger Runde wurde an den Tischen gegessen und geplauscht. Man tauschte sich aus, was in den nächsten Monaten gemacht werden kann.

Über die Veranstaltungen wurde diskutiert und positive Hinweise gegeben. Es wurden also anregende Gespräche geführt.

Im Anschluß machte man einen Bummel durch das Warenhaus oder auch über den Alexanderplatz.
Es war wieder eine schönes Treffen.

Hier könnt ihr euch noch
Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2022 - Frühstück > 03 März