- Mitglieder 1477
- gerade online 5
- Chat online 0
- Forumsbeiträge 5791
- Veranstaltungen 7
Bowling Gruppe1 am 18. Januar 2016
Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt, aber heute, am 18. Januar 2016, starteten wir unser obligatorisches Neujahrs-Frühstücksbowling unter dem Motto "Neues Jahr - neues Glück".
Die Frühstücksrunde war diesmal etwas anders angeordnet, der kleine Katzentisch hat sich gemausert und wir saßen jetzt an zwei gleich großen Tischen. Wie immer waren diese liebevoll gedeckt, die Brötchen waren frisch und knackig und danach gingen 19 Bowlingfans gestärkt auf die Bowlingbahnen.
Mit viel Spaß und guter Laune wurden die Kugeln geschoben, aber es waren keine ruhigen Kugeln - es gab viele Strikes und Spares und 7 Teilnehmer erzielten sogar mehr als 200 Punkte - das war erstmalig in der neuen Konstellation der Bowlinggruppe1.
Da Udo, als einziger männlicher Teilnehmer, die höchste Punktzahl (254 P.) erreichte, wurde er diesmal auch mit einer Urkunde geehrt.
Die Beste von den Bowling-Damen war, wie auch im Dezember, Karin (Elke49) mit 253 Punkten.
Achtung, die Spielregel lautet: Wer 3 mal hintereinander gewinnt, muss einen ausgeben!
Den 2. Platz belegte Anne (Mallorca99) mit 227 und den 3. Platz, Christel (Voyage) mit 225 Punkten.
Die allerhöchste Punktzahl erzielte aber wieder Sigrid (Daisy51) mit 263 Punkten, aber sie bowlte ja wie immer, außer Konkurrenz.
Allen unseren herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns auf das nächste Kugelschieben am 15. Februar 2016!
Autoren und Fotos: Töpfchen und Mallorca99
Zu den Fotos geht es hier
und hier die aktuelle Statistik
Artikel Teilen
Artikel kommentieren