Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
06.10.21
Bowling mit Frühstück im Oktober 2021

Am 6.Oktober 2021 trafen sich 10 Frauen zum Bowling am Alexanderplatz in der Rathauspassage. Alle waren in guter Stimmung. Leider wieder ohne das obligatorisches Frühstück. Dennoch hatte das Bowling Center eine Runde Likör spendiert. Auch Gudrun stellte kleine Fläschchen zu ihrem Geburtstag bereit. Lustig konnte es so beginnen.

Auf drei Bahnen wurden die Bowlingkugeln geworfen und alle waren gespannt, wie es ausgeht diesmal. Nicht immer ging es so, wie es sollte. Die FA Bowlingerinnen waren dennoch zuversichtlich und ließen sich nicht entmutigen. Spiel, Spaß und Spannung war unser Motto.

Der Sieg ging diesmal an unsere Gitta mit 215 Punkten. Den Platz 2 mit 214 Punkten konnte Bubi belegen. Xonix belegte Platz3 mit 194 Punkten. Unsere Sigrid hatte arge Knieproblem und hielt aber tapfer durch.

Zum Schluss wurde ein Gruppenbild gemacht. Es war wieder ein gelungener fröhlicher Bowlingtag mit der Gruppe 2 von Feierabend.
Die Einkehr in einem Lokal mit 6 Teilnehmern war, um noch alles durchzugehen, sehr schön bei noch einem Käffchen und einem Schokoeiskaffee.

Hier könnt ihr euch
Bilder ansehen.


Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2021 > 10_Bowling mit Daisy