Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
03.08.2022

Leider konnte unsere Daisy am 3. August ihre Bowlinggruppe2 nicht
betreuen, somit hatte Mallorca/Anne diese Aufgaben übernommen.

Obwohl es an diesem Tag auch sehr heiß war, trafen sich 10
Temperatur-resistente Bowlingfreunde um 15 Uhr im Bowlingcenter.
Im Keller war es angenehm kühl und es wurden wieder gute Ergebnisse
erzielt:

Rosi (als Gast von Winfried) war mit 260 Punkten die Beste, unsere
Uschi wurde mit 254 Punkten Zweite und Winfried mit 225 Punkten der
dritte Sieger.
Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Anschließend gingen wir noch ins LaLuna am Alex um
noch ein bisschen zu plaudern und den Nachmittag angenehm
ausklingen zu lassen.

Wir sehen uns zum nächsten Bowlingtermin und hoffen, dass es dann
nicht mehr soooo heiß sein wird …

Bis dahin, bleibt alle gesund!!!
Herzlichst,
Anne

Hier könnt ihr euch die Bilder von diesem Treffen ansehen

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 08_Bowling Gruppe 2_mit Mallorca für Daisy