Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
07.09.22

Zum Bowlingtreff am 7.9. sind 11 FAler zum Bowlingtreff am Alexanderplatz in der Rathauspassage angetreten. Mit guter Stimmung begrüßte man sich.
Uns wurden drei Bahnen zugewiesen und nun konnten die Bowlingkugeln geworfen werden. Neugierig schaute man an den Anzeigetafeln hoch. Eine Bahn fiel wiedermal aus und so hatten die Bowlingfreunde eine kleine Pause. Die FA Bowlingerinnen waren dennoch zuversichtlich und ließen sich nicht entmutigen. Es sind Getränke gekommen und man war motiviert zum Weiterspielen. Uschi spendierte zu ihrem Geburtstag eine Runde Konfekt mit Obstschnäpschen. Alle langten zu. So konnte das Bowlingmatsch beginnen.

Der Höhepunkt war Gisela, die mit vier Strikes hintereinander top in Form war. Auf anderen Bahnen gab man sich auch ehrgeizig und alle hatten gute Ergebnisse.
Der Sieg ging diesmal an unsere Gisela mit 235 Punkten. Die liebe Uschi Platz2 mit 227 Punkten. Gabi belegte Platz3 mit 217 Punkten. Auch Sigrid erreichte gute 259 Punkte, aber ohne Wertung, wie immer.
Zum Abschluss wurde ein Gruppenbild gemacht. Einige Bowlingfreunde trafen sich noch zu einem Kaffee im nahegelegenen CAN CAN.


Es war wie immer ein schöner sportlicher Tag der Gruppe 2 gewesen.
Hier könnt ihr euch die Bilder von diesem Treffen ansehen

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 09_Bowling Gruppe 2_mit Daisy