Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5.10.22

Wir trafen uns am 5.10 mit der Gruppe 2 zum Bowlingtreff am Alexanderplatz.
Mit geringer Anzahl, aber dennoch mit guter Laune und herzlicher Begrüßung ging es los. Bowlingschuhe an, Bowlingkugeln und Bahn suchen sowie Getränke bestellen.

Nach der Aufteilung auf die Bahnen, konnte der Match beginnen. Zwei Bowlingrunden wurden gespielt und so kam es zu folgenden Ergebnissen.

Erste diesmal, war gut drauf, unsere Anne mit 270 Punkten. Unser Werner erreichte 243 Punkte, Sigrid 242 (ohne Wertung) und Gisela hatte 230 Punkte somit Dritte.

Wir waren alle sehr motiviert. Nach Erfrischung mit den Getränken, wurde aufgerufen zum Sammeln für ein gemeinsames Gruppenfoto.

Im Anschluss wurde noch zusammen ein Kaffee getrunken im Lokal Cun Cun und die Ergebnisse ausgewertet.

Unser Bowlingtreff war wieder sehr schön und alle freuen sich auf das nächste Treffen.

Hier könnt ihr euch die Bilder von diesem Treffen ansehen

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 10_Bowling Gruppe 2_mit Daisy