Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
18.01.23

Unser erstes Regionaltreffen fand in diesem Jahr 2023 im Januar statt. Eingeladen hatte Daisy und Mausepauline. Leider ohne Mausepauline, sie hatte sich aus privaten Gründen entschuldigt.
Wir trafen uns im Cancún am Alexanderplatz, einem Lokal mit rustikalem Ambiente.
Für unsere FA Gruppe Mitte wurde ein großer Tisch aufgebaut und es kamen 35 Teilnehmer. Alle FA Teilnehmer freuten sich sehr, sich in einer großen Gruppe wiederzusehen.

Die Begrüßung verlief bei allen herzlich.
In geselliger Runde wurden lebhafte Gespräche geführt und Daisy eröffnete das Treffen. Sie stellte zukünftige Veranstaltungen für 2023 vor, die sie nach Themen geordnet vortrug.
So kamen Themen wie Tagesbusfahrten, Kurzreisen und unter dem Motto "Berlin zu Fuß entdecken" sollen Stadtbezirke neu entdeckt werden.
Weiterhin wurde der Vorschlag gemacht, den FA Regiotreff nur pro Quartal stattfinden zu lassen.

Nun war es Zeit für den Mittagstisch. Es wurde das Essen bestellt und danach saß man noch ein Weilchen gemütlich zusammen bei angeregter Unterhaltung.

So ging der Nachmittag zu Ende und man verabschiedete sich herzlich und die Bowlingfreunde gingen zum Sport.

Es war ein schöner erster Regiotreff im Neuen Jahr, der bei allen Feierabendlern gut ankam.

Hier könnt ihr euch
Bilder von Mallorca und hier
Bilder von Daisy
ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2023 > 01 Januar