Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Spieletage im Jahr 2020

Hier könnt ihr nochmals alle Berichte zu den Spieletagen nachlesen und die Bilder euch ansehen.

Blauer Strich

Spielevormittag im Februar

Am 24. Februar trafen wir uns wieder zum Spielen und hatten wie immer viel Spaß.


Wollt ihr mehr sehen - klick hier

Blauer Strich

Spielevormittag im Januar

Am 21. Januar trafen wir uns wieder zum Spielen und hatten wie immer viel Spaß.


Wollt ihr mehr sehen - klick hier

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2020