Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Spielen

Am 9.08.21 fand in Berlin-Mitte nach langer Zeit wieder ein Spielevormittag statt.
Leider war ich nicht dabei - aber wie an den Bildern zu sehen ist, war es sicher sehr nett.

Danken möchte ich Nati, die mich darauf aufmerksam machte, daß doch wieder ein Spielevormittag stattfinden könnte und Mallorca, die mir diese Bilder schickte.

Besten Dank für Eure Hilfe. Und im September geht es weiter.
Eure Rena/rena47

hier könnt ihr euch die Bilder von Mallorca99 ansehen

Autor: rena47

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2021 > 08 August