Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
15.11.21

Heute hatten wir wieder einen schönen Spielevormittag. In drei Gruppen wurde viel gelacht und gezockt ohne Geld.
Natürlich wäre es gut, wenn sich die Eingetragenen wenn sie nicht kommen können, auch wieder austragen.
Der Wirt hat sich sicher ebenfalls gefreut, denn wir ließen uns das Essen und Trinken bei ihm gut schmecken.
So freuen wir uns bereits auf ein letztes Treffen in diesem Jahr am 13. Dezember und hoffen, dass es auch klappt.
Bleibt gesund - Rena"

hier könnt ihr euch die Bilder von Mallorca99 ansehen

Autor: rena47

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2021 > 11 November