Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
13.12.2021

Spielevormittag - 13. Dezember 2021

Heute hatten wir wieder unser allmonatliches Treffen mit unseren Feierabendfrauen zum Spielen von "Skip-Bo" und heute war auch noch "Rummy"

Es hat allen viel Spaß gemacht - so das manchmal doch nicht das eigene Wort zu verstehen war - dafür aber umso mehr das Lachen.
Abschließend aßen wir dort noch gemeinsam zu Mittag.
Und so haben wir das Spielen für dieses Jahr wieder beendet und im nächsten Jahr geht es wieder munter weiter.

Ich sage nochmals allen Feierabendlerinnen Danke für all das zahlreiche Erscheinen und die mir erwiesene Aufmerksamkeit.
Bleibt gesund - damit wir uns dann wieder fröhlich treffen können.
Eure Rena/rena47

hier könnt ihr euch meine Bilder in der Galerie ansehen

und hier
die Bilder von Mallorca99 ansehen

Autor: rena47

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2021 > 12 Dezember