Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
04.04.2022

13 Feierabendlerinnen fanden den Weg ins Cafe Ännchen.

Dort hatten wir wieder viel Freude am Zocken bei Skip-Bo und Rummy.

Chries hatte wieder reichlich Naschwerk mitgebracht und außerdem gab es für Jeden, was er trinken oder essen wollte.
Natürlich auf eigener Rechnung.

Und nun dauert es wieder 4 Wochen bis zum nächsten Treffen.
Eure Rena/rena47


hier könnt ihr euch die Bilder ansehen

Autor: rena47

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2022 > 04_ Spielen im April