Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
28.09.19

Auf vielfachem Wunsch hat Colti – Eveline aus Frankfurt(Oder) eine interessante Wanderung für den 28. September 2019 organisiert

Die Begeisterung war groß aber von den angemeldeten 12 Teilnehmern waren es zum Schluß nur noch 4 Feierabendler die den Bus in Jacobsdorf bestiegen.

Nach der interessanten Busfahrt ging es dann zu Fuß mit vielen Fotopausen, immer entlang der Schlaube mit ihren wildromantischen Seen, bis hin zum Forsthaus Siehdichum.

Hier wurde eingekehrt und der Hunger oder auch Appetit gestillt.

Nach einem Nachmittagsspaziergang ging es dann mit dem Bus zurück nach Jacobsdorf und mit dem Regio nach Berlin und Frankfurt O.

Auf den nachfolgenden Bildern könnt Ihr sehen, welch schöne Gegend die 4 Feierabendler, dank Colti, zu sehen bekommen haben.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Colti für die Organisation und an die 3 Feierabendler, die sie nicht haben allein wandern lassen.

Autor: mausepauline

1
2
3
4
5
6
8
10
12
13
14
15

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 6 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Wanderungen > 2019 - Wandern > Wanderung entlang der Schlaube