Am 6.11.2009 trafen wir uns zum Regionaltreffen der Gruppe Berlin- Nord im Haxnhaus in Tegel.
Auf Anraten der Tegler hatte ich für uns die Empore gebucht. Beinahe hätten wir einige Mitglieder auf den Schoß nehmen müssen. Aber es war wie immer, man war angemeldet und kam nicht ohne sich abzumelden.
Schade denn andere Mitglieder hatten so keine Chance sich anzumelden. Ich mußte das erste Mal die Teilnehmer begrenzen,da der Raum sehr klein ist. Stichwort klein. Es hat mir und auch einigen anderen Teilnehmern nicht gefallen. Es war sehr warm dort. Man mußte den Kopf einziehen,wenn man den Platz verlassen wollte. Die Preise waren auch nicht ohne. Einige Essen waren dabei noch nicht mal gut. Bevor man auf die Toilette mußte,mußte man schon losgehen,damit man es bis ins Erdgeschoß schafft.
Im großen und ganzen fand ich es und auch einige andere, nicht empfehlenswert. Es ist auch noch nie vorgekommen,das die ersten schon um 17 UHR gingen. Das spricht wohl für sich. Das nächste Mal machen wir es besser.
Eure Renate und Gabi
Fotos klick hier
Artikel Teilen
Artikel kommentieren