Heute war wieder „unser“ Tag!
Wir saßen gemütlich im kleinen Biergarten, geschützt unter großen Schirmen und fühlten uns einfach nur wohl und entspannt. Es gab einige neue Besucherinnen, die wir gerne in unserem Kreis aufgenommen haben. Man darf wohl sicher annehmen, dass wir diese zu unseren nächsten Aktivitäten oder dem nächsten Regiotreff wiedersehen.
Nachdem wir alle vollgefuttert etwas zur Ruhe kamen, begrüßte Roshni die anwesenden Schöneberger und stellte die Neuen vor. Sie bat noch einmal darum, sich von einer Veranstaltung, bei der man bereits angemeldet ist aber nun doch nicht teilnehmen kann, unbedingt wieder abzumelden. Das erleichtert die Organisation bezüglich bestellter Plätze. Ausnahme: Wenn eine begrenzte Teilnehmerzahl angegeben ist, bitte vorher Kontakt mit Roshni aufnehmen, die den freien Platz mit einem Interessenten ihrer (eventuellen) Warteliste besetzt.
Noch lange saßen wir vergnügt zusammen, auch starker Wind und Regenschauer konnte uns nicht vertreiben. Der "harte Kern" zog dann aber doch noch für eine ganze Weile in das Lokalinnere, weil es draußen einfach zu ungemütlich wurde.
Ein nettes Lokal! Die Preise, die Qualität des Essens und die flotte Bedienung machten diesen Nachmittag wieder zu einer runden Sache.
Ich denke, ins La Lampara kommen wir gerne noch einmal.
(MonaH50)
Artikel Teilen
Artikel kommentieren