Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Brandenburger Feierabend

Die beliebte mehrseitige Verlagsbeilage, für Menschen in den besten Jahren, der "brandenburger feierabend", erscheint jetzt im Magazin "PreußenSpiegel". Das spannende Heft behandelt Themen, die ganz speziell aktive ältere Menschen in den Mittelpunkt rücken. Einmal im Monat unterhält der "dresdner feierabend" seine Leser mit interessanten kurz auf den Punkt gebrachten Beiträgen und vermittelt nützliche Alltagsinformationen.

Und das Tolle daran ist: ein großer Teil der Artikel wird von Senioren geschrieben, die die Bedürfnisse und Wünsche der jungen Alten in der Region genau kennen. Außerdem kooperiert der "brandenburger feierabend" mit unserer Regionalgruppe in Brandenburg. Die aktuelle Verlagsbeilage vom "PreußenSpiegel" kannst du hier kostenlos und unverbindlich bestellen. Spannende Informationen von und für Senioren aus der Region Dresden erreichst du mit einem Klick:

Frohe Weihnachten

Ein frohes Fest
Allen Feierabend Freunden ein frohes Fest

Ich wünsche allen Feierabend Freunden , speziell aus dem Havelland, Brandenburg , Berlin und Umgebung ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Leider ist diese Seite in diesem Jahr wieder etwas zu kurz gekommen, doch aus familiären gesundheitlichen Problemen war es leider nicht möglich weitere Aktivitäten einzuleiten.
Trotzdem wünsche ich allen friedvolle, glückliche und gesunde Feiertage.
Euer Regionalbotschafter Uwe Frohe Weihnachten

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Brandenburg > Wissenswertes > Brandenburger Feierabend