Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Schlachteessen02
Vor dem Haus am Landtagsplatz

Das erste Treffen 2011 - 27 - 02

Aufgrund des einsetzenden Eisregens und den dadurch bedingten spiegelglatten Straßen fanden sich dann doch noch 4 unentwegte Fa`ler von Nordheide, Südheide und Celle zum Pellkartoffelschmaus im Haus am Landtagsplatz ein, Nach der Begrüßung, man kannte sich ja schon von früheren Treffen, wurde dem reichhaltigen Essen, beim knisternden Kaminfeuer mit regen Appetit zugesprochen. So gestärkt ging es auf einen Spaziergang über den "Tingplatz" rund um das Museumsdorf zurück zum Ausgangspunkt. Dort angekommen ging es noch auf eine Klönrunde in die Jägerstube bei Kaffee und Buchweizentorte gemütlich weiter. So gegen 17.00 Uhr wurde, aufgrund der Witterungsverhältnisse, aufgebrochen. Es war ein schöner Sonntagnachmittag.

Fotos: Erika 60
Touran3

copyrigth by Touran3

Eingangsgebäude Museumsdorf
Das neue Eingangsgebäude vom Museumsdorf Hösseringen
Touran3
Touran3, Daytona, Erika60 und ihr Mann warten auf den Kaffee und die Torte
Touran3
Klaus, Daytona,Erika60 u. Touran3 mit Ihrer Torte zum Kaffee
Touran3
Na, wer bekommt dieses Stück ?
Daytona
Daytona von der Regio-Gruppe Nordheide hat immer ein Lächeln übrig

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Celle > Treffen der Regio Gruppe Celle