Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

2. Stammtisch in Torrevieja

Die Feierabendler der Regionalgruppe Costa Blanca Süd trafen sich zum 2. Stammtisch am 12. Oktober 2007 um 20.00 Uhr in Torrevieja, Restaurant “Gelateria Italiana” in Punta Prima

Es erschienen viele Mitglieder, fünf neue gesellten sich dazu.
Auch sie sind sehr sympathische „Spanienfans“ und haben ihren Wohnsitz hier an der Costa Blanca.

sta
stammtisch

Neue Kontakte wurden geknüpft, unter anderem zwischen zwei 100%igen Musikern. Beide treten in Torrevieja auf, kannten sich jedoch bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich.

Es war ein sehr harmonischer Abend mit anregenden Gesprächen und gutem Essen, und beim Verabschieden drückten alle ihren Wunsch aus, die Treffen beizubehalten.

drei grazien
lacosta holueber maite

Wir sind uns einig, der Stammisch wird zu einer ständigen Einrichtung.

Lava, die spanische Regionalbotschafterin, konnte leider nicht teilnehmen, da sie momentan sehr eingespannt ist.

Sie wird zuhause in El Vergel von einer 8-köpfigen Welpenschar auf Trab gehalten!!!!!!

Lacosta, die Botschafterin für die Regionalgruppe Costa Blanca Süd, richtete jedoch ihre herzlichen Grüsse aus und auch ihr Bedauern, nicht teilnehmen zu können.

Hundeidylle
Carina passt gut auf ihre Jungen auf, sie sind jetzt 23 Tage alt.

Mehr Bilder findet ihr in meiner Galerie.

Gruß
Lacosta










Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > CBS - Stammtische > CBS-Stammtisch 2007_10