Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtlicher Stammtisch

Am 14. Dezember im Jahr 2007 trafen wir uns wieder zu einem vorweihnachtlichen Stammtisch im Restaurante Gelateria Italiana in Torrevieja (Punta Prima)

Anneliese(Lisasofie) mit Manfred(Manfritz) aus Bad Krotzingen besuchten uns:




...und auch Alterjan (rechts von Maite), der momentan auf seinem großen Segelboot im Hafen von Guardamar vor Anker liegt, überwintert zusammen mit seinem Pudel "Bonny" an der Costa Blanca:





Obgleich einige "Stammgäste" fehlen (Weihnachtsferien in Deutschland), kommt trotzdem riesige Stimmung auf. Der Wein schmeckte uns (fast zu gut) und es wurde viel gelacht:




Der Wirt servierte kleine Köstlichkeiten, von denen sogar unser Mitglied Maite begeistert war. Sie ist eine hervorragende Köchin, so dass ihr Urteil zählte!!!




Lacosta wünscht allen CBS-FA-Mitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und wünscht sich für das Neue Jahr mehr Unterstützung durch die 2.Regiobotschafterin....
( Anmerkung Lava )

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > CBS - Stammtische > CBS-Stammtisch 2007_12