Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

La Piazza II - ...eine gute Wahl

Zu unserem CBS-Stammtisch am 9. Juli 2010 trafen wir uns diesmal in Punta Prima im "La Piazza II"

Die Speisenkarte war recht übersichtlich - das Essen und die Preise waren wohl insgesamt ok.

Die Zeit zwischen 20h bis nach 23h verging für unsere 12er-Runde wie im Fluge.

In der englischen Bar neben uns wurde mit Live-Musik für Tanz-Stimmung gesorgt - und die schwappte - wie einige Bilder zeigen - auch zu uns herüber.


Linie01

Hier - als kurzer Überblick - unsere Tafelrunde im Uhrzeigersinn:
(Fotos: Aziza/Lacosta)

100709.CBS-Stammtisch.Tafelrunde
...unsere Tafelrunde
Linie01

Im Folgenden einige unkommentierte Fotos des geselligen, lustigen Stammtisch-Abends:

(Fotos: Harald u. Gudrun / Ischibaschi)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15 - ...der DJ von nebenan
16
17
18
19
20
21
22

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > CBS - Stammtische > CBS-Stammtisch 2010_07